Eine lohnende Reise

Wie alle Videospiele von Microgaming wird Age of Discovery reibungslos und perfekt auf jedem Gerät und Betriebssystem abgespielt und hat erstklassige Grafiken, Animationen und Klangeffekte.  Sie werden sich selbst wie ein europäischer Entdecker fühlen, wenn Sie die Walzen drehen, die mit einem Schiff, einem Sextanten, einem Wappen und Früchten aus exotischen Destinationen verziert sind.

Epische Hintergrundmusik lässt Sie in Gedanken Ihr eigenes Schiff in fremde Länder steuern, während der Hintergrund der Walzen diese Kulisse exakt nachbildet. Zusammen mit dem großen Schatz, den Sie mit Cabaret Club gewinnen könnten, ist das alles, was Sie für eine fantastische Spiel-Session benötigen.

 

Erkunden Sie alte Gewässer zum Gewinnen

Das Basis-Gameplay in Age of Discovery ist, mit einer theoretischen RTP  von 96,92 % und einem Basisspiel-Topjackpot vom 6000-fachen Ihres Gesamteinsatzes, sehr lohnend. Der Wettbereich beträgt 0,01 bis 250,00 Münzen pro Dreh und Sie können jedes Mal 25 Auszahlungslinien aktivieren.

Egal, wie beschäftigt Sie sind, Sie können Ihre Gewinnchancen dank der AutoPlay-Funktion jederzeit maximieren. Aktivieren Sie diese, damit sich die Walzen von selbst weiterdrehen – es macht mehr Spaß, wenn Sie es selbst tun, aber Sie werden auf diese Weise keinen Schatz verpassen!

 

Noch mehr Reichtümer für Sie!

Wie unsere regelmäßigen Spieler wissen, gibt es bei Cabaret Club fast immer etwas, um fantastische Online-Casinospiele noch besser zu machen. Im Fall von Age of Discovery geschieht dies in Form einer Reihe von tollen Extra-Funktionen, die ihn zu einem unserer lohnendsten Online-Videospielautomaten machen.

Das Wild-Symbol ist eine Goldmünze. Sie steht für jedes reguläre Symbol, damit Sie eine noch bessere Chance haben, eine Gewinnkombination zu landen. Die 2 Scatter-Symbole sind die einzigen Bilder, die das Wild-Symbol nicht ersetzen kann. Sie haben die Form eines Kompasses und eines Seemonsters.

Wenn 3 oder mehr Seemonster gleichzeitig auf den Walzen zu sehen sind, werden Ihnen noch mehr Münzen ausgezahlt! Wenn das Kompass-Scatter-Symbol mindestens 3 Mal zugleich auf den Walzen zu sehen ist, wird der aufregende Schatzkartenbonus ausgelöst. Dieser bringt Sie auf einen neuen Bildschirm mit einer wunderschön gerenderten Schatzkarte, die mit mehreren Kreuzen markiert ist.

Sie wählen diejenigen aus, von denen Sie denken, dass sie am meisten Glück bringen. Dann wird der Preis hinter jedem Kreuz enthüllt. Wenn anstelle eines Schatzes eine Piratenflagge enthüllt wird, ist die Runde vorbei.

Melden Sie mit Age of Discovery Ihre Ansprüche auf ein wenig Cabaret-Club-Casino-Beute an!

A Rewarding Voyage

Like all Microgaming’s online video slots, Age of Discovery will play smoothly and perfectly on any device and operating system, and has world-class graphics, animations and sound effects. You’ll feel like a European explorer yourself as you spin the reels that are decorated with a ship, a sextet, a coat of arms and fruit from exotic destinations.

Epic background music will put you in mind of steering a ship of your own to foreign lands, and the background to the reels recreates that scene exactly. Along with the great treasure you could win with Cabaret Club, this is all you need for a fantastic spinning session.

 

Explore Ancient Waters to Win

The basic gameplay in Age of Discovery is very rewarding, with a theoretical RTP of 96.92% and a base game Top Jackpot of 6000x your total stake. The betting range is 0.01 to 250.00 per spin, and you can activate as many as 25 paylines every time.

No matter how busy you are, you can maximise your winning opportunities at all times, thanks to the AutoPlay feature. Activate this to keep the reels spinning by themselves; it’s not as much fun as when you get to do it, but you won’t miss out on any treasure this way!

 

Even More Riches for You!

As our regular players know, with Cabaret Club there is almost always more to make fantastic online casino games even better. In the case of Age of Discovery, this comes in the form of a great line-up of extra features to make this among our most rewarding online video slots.

The Wild Symbol is a gold coin, and will stand in for any regular symbol to give you an even better chance of landing a winning combination. The 2 Scatter Symbols are the only images that the Wild Symbol can’t replace, and they take the forms of a compass and a sea monster.

When 3 or more of sea monsters are seen on the reels at the same time, you get paid out even more coins! If the compass Scatter Symbol is seen at least 3 times at once on the reels, the exciting Treasure Map Bonus is triggered. This takes you to a new screen, with a gorgeously-rendered treasure map that is marked with several crosses.

You pick the ones you think are luckiest, and a prize is revealed behind each one. When a skull-and-crossbones is revealed instead of treasure, the round is over.

Stake your claim on some Cabaret Club Casino loot with Age of Discovery when you spin to win!